Marinello

Dank unserer GPS-Produkte, mit welchen Marinello alle seine Fahrzeuge ausgerüstet hatte, konnte eine gezielte Routenoptimierung vorgenommen werden. Die Koordination der einzelnen Chauffeure konnte erheblich verbessert werden und man kann eine exakte Auswertung über Geschwindigkeit und Position der einzelnen Fahrzeuge vornehmen.

In der Zürcher Markthalle engagieren sich die beiden Frühaufsteher Giovanni (John) und Daniel Marinello bei der MARINELLO + CO AG für die Gastronomie im Millionen-Zürich. Wer einen zuverlässigen Partner für frische oder gerüstete Früchte, Gemüse und Kräuter, Tiefkühlprodukte, Milchprodukte, sowie viele weitere Spezialitäten für die Grossküche sucht, findet in dieser Firma den gewünschten Partner.

Die Lösungen der origon ag haben massgebend dazu beigetragen, dass die Qualität und die Zuverlässigkeit weiter gesteigert werden konnten.

Fahrtenbuch

Eine Kombination von durch den Kunden selbst erfassten Positionsdaten und einer intelligenten Logik generiert jeden Tag und für jedes Fahrzeug ein genaues Fahrtenbuch. Die Fahrer müssen dazu nichts beitragen.

http://www.marinello.ch/



Gehe zu Überblick