Referenzen

Marinello

Gehe zu Marinello

Dank unserer GPS-Produkte, mit welchen Marinello alle seine Fahrzeuge ausgerüstet hatte, konnte eine gezielte Routenoptimierung vorgenommen werden. Die Koordination der einzelnen Chauffeure konnte erheblich verbessert werden und man kann eine exakte Auswertung über Geschwindigkeit und Position der einzelnen Fahrzeuge vornehmen.

mehr...

Transporte Zaugg AG

Gehe zu Transporte Zaugg AG

Die interne Auftragsverwaltungssoftware (ERP) wurde über eine Schnittstelle direkt mit unserer GPS-Applikation verbunden. Somit können die Mitarbeiter weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung arbeiten, haben aber zusätzlich diverse Mehrinformationen.

Dazu gehören die Arbeitsstunden, die aktuelle Position, die Motorlaufzeit, usw.

Alle diese Informationen werden durch unsere mobilen Endgeräte ausgelesen und über das Handynetz an die Rechner übermittelt.

mehr...

Weitere Referenzen auf Anfrage.

Kontakt